Freitag, 27. Februar 2015

Christin stellt sich vor

Meine Name ist Christin und ich bin 28 Jahre alt. Von Beruf bin ich Medizinsche Fachangestellte und arbeite sowie lebe, mit meinem Freund in Mecklenburg-Vorpommern, nicht weit weg von unserem schönen Stettiner Haff.
2013 habe ich durch Zufall das Scrapbooking entdeckt, was mich sofort begeistert hat. In den Weiten des Internets bin ich dann auf die Kartengestaltung gestoßen. Diese süssen Stempel und welche Vielfalt es da gibt sowie die verschiedenen Colorationstechniken haben mich so fasziniert, dass ich es direkt ausprobieren musste. Seitdem bin ich dem Stempeln, Colorieren, Art Journaling und alles was mit kreativer Gestaltung zu tun hat, verfallen. Und das Schöne ist, man entdeckt immer wieder neue Dinge auf diesem Gebiet. Ich freue mich, dass ich im DT bin und hoffe auf eine tolle Zeit.